37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit ist es, häusliche Gewalt von Frauen zu erforschen, zu analysieren und zu beschreiben. Auf diese Weise stellen wir den methodischen Weg vor, auf dem diese Forschung aufgebaut wurde und der es uns ermöglichte, die Realität, die von Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt im Bezirk Colatina - Espírito Santo wurden, anhand von Beschreibungen von Daten, die zwischen 2008, 2011 und 2018 auf der Polizeistation gesammelt wurden, signifikant zu analysieren. Das Problem der Forschung auf dem Bildschirm ist: Zu verstehen, warum Gewalt gegen Frauen im Bezirk Colatina vorkommt. Als Ergebnis…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, häusliche Gewalt von Frauen zu erforschen, zu analysieren und zu beschreiben. Auf diese Weise stellen wir den methodischen Weg vor, auf dem diese Forschung aufgebaut wurde und der es uns ermöglichte, die Realität, die von Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt im Bezirk Colatina - Espírito Santo wurden, anhand von Beschreibungen von Daten, die zwischen 2008, 2011 und 2018 auf der Polizeistation gesammelt wurden, signifikant zu analysieren. Das Problem der Forschung auf dem Bildschirm ist: Zu verstehen, warum Gewalt gegen Frauen im Bezirk Colatina vorkommt. Als Ergebnis der Untersuchung wurden daher Herausforderungen hinsichtlich der Anwendbarkeit des Gesetzes 11.340/06 beobachtet. In den letzten Jahren haben Diskussionen über Gender-Fragen für die Formalisierung der Rechte von Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind, gesorgt, doch die Verwirklichung dieser Normen stellt nach wie vor eine große Herausforderung dar. Daher muss die Gewährleistung der Grundrechte von Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind, eine Priorität sein; dieses Thema muss ehrlich und tiefgründig neu überdacht werden, mit der Umsetzung von Politiken, die die Aggression und jede Art von Gewalt, die die Opfer erleiden, wirksam bekämpfen.
Autorenporträt
Renata Eleotério Marques, licenciada en derecho por el Centro Universitario del Espíritu Santo (2015), es abogada penalista, posgraduada en derecho penal (2017), master en gestión social, educación y desarrollo regional (2019).