Die vorliegende Arbeit wurde mit grundlegenden Fragen begonnen, wie z. B.: Wie schneiden die indischen Häfen ab? Ob die Leistung der Häfen auf ihrer Betriebsgröße basiert? Ob die Größe die Effizienz eines Hafens beeinflusst? Um diese Fragen zu beantworten, werden in diesem Buch die Ziele in die folgende Richtung formuliert: Untersuchung der betrieblichen Effizienz großer Häfen in Indien auf der Grundlage ihrer Größe. Messung der betrieblichen Effizienz kleinerer Häfen in Indien auf der Grundlage ihrer Größe. In diesem Buch wurde die Data Envelopment Analysis (DEA) verwendet, um die Effizienz von Häfen in Indien zu messen. Als erster Versuch wurde die Effizienz durch die Modelle DEA - CCR (1978) und DEA - BCC (1984) gemessen und auch die Kapazitätsauslastung der Häfen durch die Modelle DEA - Additive CRS und DEA - Additive - VRS sowie das Supereffizienzmodell DEA A & P (1993) überprüft, um den Effizienzgrad der Häfen zu ermitteln, die von den anderen DEA-Modellen als effizient identifiziert wurden. Das Buch ist in sieben Kapitel unterteilt. Das gesamte Werk ist in sieben Kapitel unterteilt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno