54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren ist der Markt für islamische Lebensstile gewachsen, da Scharia-konforme Produkte und Dienstleistungen (z. B. Halal-Lebensmittel, islamischer Tourismus und islamische Finanzen) zu einem wichtigen Bestandteil der Weltwirtschaft geworden sind. Angesichts des wachsenden Bewusstseins und der steigenden Zahl muslimischer Touristen haben viele Akteure der Tourismusbranche damit begonnen, spezielle Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die im Einklang mit den islamischen Grundsätzen entwickelt und gestaltet wurden, um den Bedürfnissen und Anforderungen dieser Touristen…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren ist der Markt für islamische Lebensstile gewachsen, da Scharia-konforme Produkte und Dienstleistungen (z. B. Halal-Lebensmittel, islamischer Tourismus und islamische Finanzen) zu einem wichtigen Bestandteil der Weltwirtschaft geworden sind. Angesichts des wachsenden Bewusstseins und der steigenden Zahl muslimischer Touristen haben viele Akteure der Tourismusbranche damit begonnen, spezielle Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die im Einklang mit den islamischen Grundsätzen entwickelt und gestaltet wurden, um den Bedürfnissen und Anforderungen dieser Touristen gerecht zu werden. Obwohl er weltweit auf großes Interesse stößt, ist der islamische Tourismus sowohl in der Theorie als auch in der Praxis ein relativ neues Konzept.
Autorenporträt
Djurayeva Nafisa Bakhodirovna, Professora do Departamento de Turismo e Gestão Hoteleira.