16,70 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Manchmal ist weniger mehr! Diese Weisheit muss auch Theresa Klingenbach, die Besitzerin der Reitstalles Lindenhof, erkennen, nachdem sie das Leben mit einem fantastischen Mann reich beschenkt. Doch ist er der Richtige? Die ersten Zweifel stellen sich ein, als bei dem Märchenprinzen doch auch unangenehme Wesenszüge auftauchen und ihr turbulentes Leben als Reitstallbesitzerin ihre Belastbarkeit bis zum Äußersten fordert. Die Situation spitzt sich zu, als sie dem Druck kaum mehr auszuhalten glaubt. Doch da eröffnet sich ein neuer Blickwinkel auf ihr Leben:Denn es gibt einen Mann im Hintergrund,…mehr

Produktbeschreibung
Manchmal ist weniger mehr! Diese Weisheit muss auch Theresa Klingenbach, die Besitzerin der Reitstalles Lindenhof, erkennen, nachdem sie das Leben mit einem fantastischen Mann reich beschenkt. Doch ist er der Richtige? Die ersten Zweifel stellen sich ein, als bei dem Märchenprinzen doch auch unangenehme Wesenszüge auftauchen und ihr turbulentes Leben als Reitstallbesitzerin ihre Belastbarkeit bis zum Äußersten fordert. Die Situation spitzt sich zu, als sie dem Druck kaum mehr auszuhalten glaubt. Doch da eröffnet sich ein neuer Blickwinkel auf ihr Leben:Denn es gibt einen Mann im Hintergrund, der in jeder Situation zu ihr und dem Lindenhof steht und ihr den Rücken stärkt. Ein Mann, dessen Herz nur ihr gehört.
Autorenporträt
Edith Kermer Berger wurde 1961 in Wien geboren und wuchs im nahegelegenen Wienerwald auf. Die Holzrückepferde im Wald, die Karusselpferde im Wiener Prater und nicht zuletzt die Spanische Hofreitschule trugen zu der großen Sehnsucht, reiten zu lernen bei. Nach ihrer Ausbildung zum Ingenieur für Möbel- und Innenausbau trat das erste eigene Pferd in ihr Leben. In Breitenfurt führt sie gemeinsam mit ihrem Mann Christian und ihren Kindern Sarah Louise und Felix einen großen und sportlich sehr erfolgreichen Reitbetrieb vor den Toren Wiens.Theater, Kunst und Kultur waren ihr schon seit der Schulzeit sehr wichtig. Daraus entstand auch die Liebe zum Schreiben. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen, wobei Salzburg, Tirol und Italien einen besonderen Stellenwert haben.