179,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die Buchreihe "Meistertechniken in der operativen Orthopädie und Unfallchirurgie" erlaubt es dem operativ tätigen Orthopäden und Unfallchirurgen, den Autoren - alle sind Meister ihres Faches - beim Operieren direkt über die Schulter zu schauen. Beschrieben werden häufige, aber erfahrungsgemäß schwierige Probleme und Techniken so, dass der erfahrene, aber im jeweiligen Gebiet nicht hochspezialisierte Operateur den jeweiligen Eingriff mit höherer Sicherheit auszuführen vermag. Alle Beschreibungen lassen sich direkt in die Praxis umsetzen: die Operationsverfahren werden step-by-step dargestellt…mehr

Produktbeschreibung
Die Buchreihe "Meistertechniken in der operativen Orthopädie und Unfallchirurgie" erlaubt es dem operativ tätigen Orthopäden und Unfallchirurgen, den Autoren - alle sind Meister ihres Faches - beim Operieren direkt über die Schulter zu schauen. Beschrieben werden häufige, aber erfahrungsgemäß schwierige Probleme und Techniken so, dass der erfahrene, aber im jeweiligen Gebiet nicht hochspezialisierte Operateur den jeweiligen Eingriff mit höherer Sicherheit auszuführen vermag. Alle Beschreibungen lassen sich direkt in die Praxis umsetzen: die Operationsverfahren werden step-by-step dargestellt und mit zahlreichen Fotos und brillanten Grafiken visualisiert. Initiiert und begleitet wird die Reihe durch Prof. Dr. med. D. Kohn und Prof. Dr. med. T. Pohlemann. Der vorliegende 3. Band "Hand und Handgelenk" wurde von Prof. Dr. med. Frank Unglaub herausgegeben.
Autorenporträt
Prof. Dr. med. Frank Unglaub, CA der Handchirurgie, Vulpius Klinik GmbH, Vulpiusstraße 29, 74906 Bad Rappenau
Rezensionen
"... Im vorliegenden Werk finden sich vor allem aktuelle handchirurgische Eingriffe ... erleichtert die Lernkurve erheblich und die Bebilderung ist großzügig und in der Regel in Farbe ... Jedem handchirurgisch interessierten Kollegen ist das Buch ohne Einschränkung zu empfehlen." (Jörg Jerosch, in: OUP Orthopädische und Unfallchirurgische Praxis, Jg. 9, Heft 5, 2020)