49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch behandelt die Synergie von Online-Praktiken, indem es die kritischen Erfolgsfaktoren der Online-Pädagogik hervorhebt. Es leitet die Leser an, Wissen über die Gestaltung von Online-Kursen, Online-Unterricht, Tutoring, Online-Lernprozess und Lernende, organisatorische Unterstützung und Zusammenarbeit zu erwerben. Darüber hinaus gibt dieses Buch Einblicke in Barrieren in der Online-Pädagogik-Praxis. Darüber hinaus bereichert es die Leser durch die zugrundeliegenden Praktiken der Online-Bildung mit Fokus auf die Rolle der Aktionsforschung in der Online-Pädagogik.

Produktbeschreibung
Dieses Buch behandelt die Synergie von Online-Praktiken, indem es die kritischen Erfolgsfaktoren der Online-Pädagogik hervorhebt. Es leitet die Leser an, Wissen über die Gestaltung von Online-Kursen, Online-Unterricht, Tutoring, Online-Lernprozess und Lernende, organisatorische Unterstützung und Zusammenarbeit zu erwerben. Darüber hinaus gibt dieses Buch Einblicke in Barrieren in der Online-Pädagogik-Praxis. Darüber hinaus bereichert es die Leser durch die zugrundeliegenden Praktiken der Online-Bildung mit Fokus auf die Rolle der Aktionsforschung in der Online-Pädagogik.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
La profesora adjunta Dra. Zehra Altinay Gazi y la profesora adjunta Dra. Fahriye Altinay Aksal forman parte de la Facultad de Educación de la Universidad de Oriente Próximo. Sus intereses de investigación son la tecnología educativa y la gestión educativa. Son revisores y coeditores de revistas y conferencias en el ámbito de la tecnología educativa y la gestión de la educación.