Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 25,82 €
  • Gebundenes Buch

Unentbehrliche Orientierungshilfe für Manager
Dieses einzigartige Nachschlagewerk vereint die bedeutendsten Denker aus Europa, Asien und den USA mit ihren wichtigsten Ideen und Strategien für das Business. Es wird ein fundierter und praxistauglicher Überblick über die aktuellen Strategiekonzepte gegeben. So werden die neuesten strategischen Denk- und Handlungsempfehlungen weltweiter Business-Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis in das Gesamtbild der internationalen Strategiediskussion eingeordnet.
Für diese 2. Auflage hat Ralph Scheuss sein Buch überarbeitet und um
…mehr

Produktbeschreibung
Unentbehrliche Orientierungshilfe für Manager

Dieses einzigartige Nachschlagewerk vereint die bedeutendsten Denker aus Europa, Asien und den USA mit ihren wichtigsten Ideen und Strategien für das Business. Es wird ein fundierter und praxistauglicher Überblick über die aktuellen Strategiekonzepte gegeben. So werden die neuesten strategischen Denk- und Handlungsempfehlungen weltweiter Business-Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis in das Gesamtbild der internationalen Strategiediskussion eingeordnet.

Für diese 2. Auflage hat Ralph Scheuss sein Buch überarbeitet und um einen "Strategie-Check" erweitert. Er bietet einen schnellen Zugang zu den strategischen Schlüsselthemen, die für das eigene Unternehmen wichtig sind.

"Praktisch, kompakt und übersichtlich." Handelsblatt

"Eine Guided Tour durch die bunte Welt der Strategien." Acquisa
Autorenporträt
Dr. Ralph Scheuss ist internationaler Wettbewerbsstratege, Referent und Buchautor aus St. Gallen. Seine Tätigkeit als Management Consultant führt ihn in die aggressivsten Businesszonen der Welt, wo er mit seinem Netzwerk Strategien und Geschäftsimpulse für mehr Innovation, mehr Dynamik und mehr Wachstum entwickelt. Zu seinen Kunden zählen führende Industrie-, Dienstleistungs- und Finanzunternehmen sowie international tätige Mittelständler. Ralph Scheuss besitzt drei akademische Abschlüsse der Universität St. Gallen und vertiefte sein Know-how an amerikanischen Universitäten.
Rezensionen
07.10.2008, Handelsblatt Management-Literatur: Neuerscheinungen zur Buchmesse -- "Praktisch, kompakt und übersichtlich."

01.04.2009, Personalmagazin Strategie als Zweck und Ziel -- "Das Buch wendet sich an Praktiker und vermittelt ihnen eine Übersicht zum aktuellen Stand des strategischen Managements."

01.06.2009, Acquisa Viele Wege... -- "Eine Guided Tour durch die bunte Welt der Strategien."
Handbuch der Strategien
"Ein ebenso fundierter wie unterhaltsamer Überblick über die Vielfalt der Strategiemodelle, ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Unternehmensstrategen." (Harvard Business Manager, 01.08.2013)