Handbuch des Direct-Marketing
Broschiertes Buch

Handbuch des Direct-Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Erster Teil 11 Oberblick über das Gebiet des Dlrect-Marketlng 1. Das System des Direct-Marketing H. Dallmer/ R. Thedens 13 2. Direct-Marketing-Volumen und Struktur des Marktes H. Fischer 31 3. Der Versandhandel: Zahlen, Daten, Fakten G. Krämer 45 Zweiter Tell Theoretische Grundzüge des Dlrect-Marketlng 51 1. Direct-Marketing und Marketing A. Grundzüge des Marketing St. Tischler 53 B. Die Instrumente des Direct-Marketing L. Wagner 65 C. Ziele und Funktionen des Direct-Marketing Prof. Dr. G. Reiser 79 D. Marktsegmentierung und Direct-Marketing Prof. Dr. E. Dicht! 97 2. Direct-Marketing und d...