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Bei der Erstellung von Marketingkampagnen jeglicher Art ist es wichtig zu wissen, wer Ihr Publikum ist. Soziale Medien sind eine großartige Möglichkeit, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten und ein zweiseitiges Gespräch zu führen. Social-Media-Marketing ist für Unternehmen jeder Größe ein wirksames Mittel, um Interessenten und Kunden zu erreichen. Die Kunden interagieren bereits mit Marken über soziale Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und viele andere. Je größer und engagierter Ihr Publikum in den sozialen Netzwerken ist, desto leichter werden Sie Ihre Ziele erreichen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Bei der Erstellung von Marketingkampagnen jeglicher Art ist es wichtig zu wissen, wer Ihr Publikum ist. Soziale Medien sind eine großartige Möglichkeit, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten und ein zweiseitiges Gespräch zu führen. Social-Media-Marketing ist für Unternehmen jeder Größe ein wirksames Mittel, um Interessenten und Kunden zu erreichen. Die Kunden interagieren bereits mit Marken über soziale Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und viele andere. Je größer und engagierter Ihr Publikum in den sozialen Netzwerken ist, desto leichter werden Sie Ihre Ziele erreichen. Die Autoren des Buches haben sich redlich bemüht, die neuesten konzeptionellen Details über Social-Media-Marketing-Tools und -Treiber zu präsentieren. Das Buch zeigt, wie man Social Media als effektives Werkzeug für elektronisches Marketing einsetzt. Dieses Buch wird Vermarktern rund um den Globus helfen, eine Social-Media-gestützte Marketingstrategie zu entwickeln, die ihr Publikum anspricht, sei esin einem bestimmten Land oder in mehreren Nationen.
Autorenporträt
Dr. Sandeep Kautish hat in Informatik promoviert und ist ein erfahrener Akademiker und akademischer Forschungsleiter mit über 12 Jahren qualitätsorientierter und reicher Erfahrung in Wissenschaft und Forschung. Navdeep Kochhar hat einen Master-Abschluss in Computeranwendungen und promoviert in Computeranwendungen im Bereich der Social Media Analytics.