Wenn ein modernes qualitäts- und patientenorientiertes Gesundheitswesen entstehen soll, müssen sich Ärzte, Kliniken und Kurorte noch stärker an den bestehenden Informationsbedürfnissen orientieren.
E-Health, Medizinmarketing unter Europäischer Perspektive, Praxismarketing und ärztliches Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Patientenorientierung, Klinikmarketing und Recht, Sponsoring und Events ... um nur einige Themen zu nennen, die in Form von eigenständigen Beiträgen behandelt werden. Daneben werden auch die rechtlichen Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen erläutert.
Das Praxishandbuch richtet sich daher an alle Ärzte und Führungskräfte im Gesundheitswesen, die sich mit dem Thema Marketing auseinandersetzen.
E-Health, Medizinmarketing unter Europäischer Perspektive, Praxismarketing und ärztliches Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Patientenorientierung, Klinikmarketing und Recht, Sponsoring und Events ... um nur einige Themen zu nennen, die in Form von eigenständigen Beiträgen behandelt werden. Daneben werden auch die rechtlichen Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen erläutert.
Das Praxishandbuch richtet sich daher an alle Ärzte und Führungskräfte im Gesundheitswesen, die sich mit dem Thema Marketing auseinandersetzen.