Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 6,50 €
  • Gebundenes Buch

Erfolg auf internationalen Märkten: Susanne Czech-Winkelmann und Anke Kopsch geben Ihnen gemeinsam mit vielen Fachautoren klare Antworten auf strategische und operative Fragen im internationalen Geschäft: Außenhandelsrecht, Konzeption internationaler Aktivitäten, Markteintritt, Risikoabsicherung, E-Commerce und vieles mehr! Mit Expertenbeiträgen, Interviews, Kartenmaterial und vielen Fallstudien!
Weltweiter Handel, grenzüberschreitende Kapitalströme, Konkurrenz aus dem Ausland - fast jedes Unternehmen ist heute mit der Internationalisierung der Wirtschaft konfrontiert.Susanne
…mehr

Produktbeschreibung
Erfolg auf internationalen Märkten: Susanne Czech-Winkelmann und Anke Kopsch geben Ihnen gemeinsam mit vielen Fachautoren klare Antworten auf strategische und operative Fragen im internationalen Geschäft: Außenhandelsrecht, Konzeption internationaler Aktivitäten, Markteintritt, Risikoabsicherung, E-Commerce und vieles mehr! Mit Expertenbeiträgen, Interviews, Kartenmaterial und vielen Fallstudien!
Weltweiter Handel, grenzüberschreitende Kapitalströme, Konkurrenz aus dem Ausland - fast jedes Unternehmen ist heute mit der Internationalisierung der Wirtschaft konfrontiert.Susanne Czech-Winkelmann und Anke Kopsch geben gemeinsam mit vielen Fachautoren klare Antworten auf zentrale Fragen im internationalen Geschäft:- Außenhandelsrecht, Ausfuhrkontrolle und Liberalisierung- Vorbereitung und Konzeption internationaler Aktivitäten- Strategien im internationalen Geschäft (Timing und Markteintritt), Beschaffungs-, Marketing- und Finanzaspekte- operative Gestaltung des Außenhandels: Vertrieb, Risikoabsicherung, Vertragsrecht, Zollabwicklung und mehrDas Buch ist mit Beiträgen ausgewiesener Experten, Interviews, Kartenmaterial und Fallstudien ein hochwertiger Praxisleitfaden.
Autorenporträt
Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann lehrt seit 1997 Vertriebsmanagement an der FH Wiesbaden. Vorher war sie fast 20 Jahre in verantwortlichen Positionen im Marketing- und Vertriebsmanagement verschiedener Branchen tätig.
Rezensionen
"... Das Handbuch gibt Praktikern interessante Antworten auf strategische und operative Fragen im internationalen Geschäft." -- Juralit.de, Ausgabe 3/2009