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"This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty." Prof. Dr. Philip Kotler
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen des Kundenbindungsmanagements
Instrumente der Kundenbindung
Implementierung des Kundenbindungsmanagements
Kontrolle der Kundenbindung
Erfahrungen aus ausgewählten Branchen
Rezension:
"Es wird der Kunde im vertikalen Marketing als Schlüssel zur erfolgreichen Markenbindung über CRM-Maßnahmen gesehen." Markenartikel, 01-02/2006
Pressestimmen zur 4. Auflage:
"[...] eines der Standardwerke des
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Produktbeschreibung
"This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty." Prof. Dr. Philip Kotler

Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen des Kundenbindungsmanagements
Instrumente der Kundenbindung
Implementierung des Kundenbindungsmanagements
Kontrolle der Kundenbindung
Erfahrungen aus ausgewählten Branchen

Rezension:
"Es wird der Kunde im vertikalen Marketing als Schlüssel zur erfolgreichen Markenbindung über CRM-Maßnahmen gesehen." Markenartikel, 01-02/2006

Pressestimmen zur 4. Auflage:
"[...] eines der Standardwerke des Kundenbindungsmanagements im deutschsprachigen Raum [...]" Leipziger Lerche, 23/2005

"Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM zu erläutern." marketing journal, 07/2005
Autorenporträt
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Professor Dr. Dr. h.c. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebs-wirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unterneh-mensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Prof. Homburg Partner, Mannheim und München, einer international tätigen Unternehmensberatung.
Rezensionen
"Das Handbuch Kundenbindungsmanagement präsentiert den 'State of the Art' mit hohem theoretischen Aussage- und auch praktischem Gebrauchswert. Neben der Betonung vielförmiger theoretischer Aspekte werden mannigfaltige praktisch verwertbare Inhalte vermittelt." Controller Magazin, Mai/Juni 2008

"Für Unternehmen ist es nicht zuletzt aus wirtschaftlicher Sicht sehr wichtig, dass sie eine Bindung zu ihren Kunden aufbauen und diese aufrecht erhalten. Mit dem Buch 'Handbuch Kundenbindungsmanagement' wird der Leser von in- und ausländischen Praktikern auf den neuesten Stand gebracht." www.mediavalley.de, 13.03.2008

Pressestimmen zur 5. Auflage:

"Es wird der Kunde im vertikalen Marketing als Schlüssel zur erfolgreichen Markenbindung über CRM-Maßnahmen gesehen." Markenartikel, 01-02/2006

Pressestimmen zur 4. Auflage:

"[...] eines der Standardwerke des Kundenbindungsmanagements im deutschsprachigen Raum [...]." Leipziger Lerche, 23/2005

"Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM zu erläutern." marketing journal, 07/2005

"Herausgegeben wird dieses Sammelwerk in nunmehr 4. Auflage von den Professoren-Stars Manfred Bruhn und Christian Homburg. Da bleibt gar keine Alternative als eine Wertung mit sehr empfehlenswert." Horizont, 46/2003

"Die Lektüre des Handbuchs lohnt insbesondere für Führungskräfte in den Bereichen General Management, Marketing und Vertrieb sowie Total Quality Management." Die Bank, 10/2003
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