Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Low-Budget-Marketing ist ein auf Unternehmen und Vereine mit einem Marketingetat von 500 bis 5.000.000 Euro zugeschnittenes Werkzeug, um individuelle, zielgruppengenaue Marketing- und Werbekampagnen zu rea lisieren und Schritt für Schritt entscheidende Wettbewerbsvorteile heraus zuarbeiten. Strukturiert und praxisnah stellt Malte Jablonski im Handbuch Low-Budget-Marketing Marktstrategien und Marketingmaßnahmen für mittel ständische Unternehmen, Vereine und Verbände vor. Der Autor verbindet grundlegendes Marketingwissen mit anwendbaren Kommunikationslösun gen und zeigt Marketingnischen, -trends und -ideen auf. Verständlich und in kompakter Form wird vermittelt, wie vorhandene Ressourcen optimal genutzt und effizient eingesetzt werden können: Von der Organisations analyse über die Entwicklung der Marketingstrategie und Positionierung bis zur Planung und Umsetzung einer Low-Budget-Kampagne.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.