
Handbuch Low-Budget-Marketing
Strategien und Kampagnen für Verein und Mittelstand
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Low-Budget-Marketing ist ein auf Unternehmen und Vereine mit einem Marketingetat von 500 bis 5.000.000 Euro zugeschnittenes Werkzeug, um individuelle, zielgruppengenaue Marketing- und Werbekampagnen zu rea lisieren und Schritt für Schritt entscheidende Wettbewerbsvorteile heraus zuarbeiten. Strukturiert und praxisnah stellt Malte Jablonski im Handbuch Low-Budget-Marketing Marktstrategien und Marketingmaßnahmen für mittel ständische Unternehmen, Vereine und Verbände vor. Der Autor verbindet grundlegendes Marketingwissen mit anwendbaren Kommunikationslö...
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Low-Budget-Marketing ist ein auf Unternehmen und Vereine mit einem Marketingetat von 500 bis 5.000.000 Euro zugeschnittenes Werkzeug, um individuelle, zielgruppengenaue Marketing- und Werbekampagnen zu rea lisieren und Schritt für Schritt entscheidende Wettbewerbsvorteile heraus zuarbeiten. Strukturiert und praxisnah stellt Malte Jablonski im Handbuch Low-Budget-Marketing Marktstrategien und Marketingmaßnahmen für mittel ständische Unternehmen, Vereine und Verbände vor. Der Autor verbindet grundlegendes Marketingwissen mit anwendbaren Kommunikationslösun gen und zeigt Marketingnischen, -trends und -ideen auf. Verständlich und in kompakter Form wird vermittelt, wie vorhandene Ressourcen optimal genutzt und effizient eingesetzt werden können: Von der Organisations analyse über die Entwicklung der Marketingstrategie und Positionierung bis zur Planung und Umsetzung einer Low-Budget-Kampagne.