Handbuch Marketingcontrolling

Handbuch Marketingcontrolling

Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung

Herausgegeben: Reinecke, Sven; Tomczak, Torsten
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
219,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marketingcontrolling verfolgt das Ziel, die Wirksamkeit und die Wirtschaftlichkeit einer marktorientierten Unternehmensführung sicherzustellen. Somit ist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualitätssicherung des Marketingmanagements erfüllt und in das Erkenntnisse aus dem strategischen Management, der Marketing- und Verkaufsplanung, dem Marketingaccounting, der Marktforschung sowie einem modernen Controlling- und Informationsmanagement-Verständnis einfließen.Ziel des Handbuchs ist es, einen strukturierten Überblick über den aktuelle...