Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der Anzeigengestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet kon-krete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
- Planung: Zielgruppen, Werbeträger und
…mehr

Produktbeschreibung
Anzeigen perfekt gestalten

Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.

Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der Anzeigengestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet kon-krete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.

- Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl

- Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen

- Wirkung: Messung des Werbeerfolgs

Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigen-kampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.

Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten in-habergeführten Werbeagentur Deutschlands.
Autorenporträt
Kalka, Jochen
Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der führenden Fachzeitschrift Werben & Verkaufen, wo er zuvor Ressortleiter Marketingkommunikation war. Davor arbeitete er in der Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media in München sowie bei Ernst & Young Network in Stuttgart. Zusammen mit Florian Allgayer ist er Autor des Standardwerks Zielgruppen. Wie sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben, das in zweiter Auflage im mi-Fachverlag erschienen ist.