Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der Anzeigengestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet kon-krete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
- Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl
- Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen
- Wirkung: Messung des Werbeerfolgs
Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigen-kampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten in-habergeführten Werbeagentur Deutschlands.
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der Anzeigengestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet kon-krete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
- Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl
- Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen
- Wirkung: Messung des Werbeerfolgs
Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigen-kampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten in-habergeführten Werbeagentur Deutschlands.