Der persönliche Kontakt zwischen Bank und Kunde bleibt der Schlüssel zum Erfolg - trotz des rasanten Wandels durch den technischen Fortschritt und der Internationalisierung des Geschäfts. Die inzwischen über vier Jahrzehnte reichende Entwicklung des Privatkundengeschäfts bietet reichlich Anschauungsunterricht dafür, wie man durch konsequente Umsetzung von zukunftsweisenden Ideen und Visionen die sich im Markt bietenden Chancen erfolgreich wahrnehmen kann. Die Herausgeber haben 90 hervorragende Kenner des Marktes und des Geschäfts zu Analyse und Diskussion eingeladen. Entstanden ist ein…mehr
Der persönliche Kontakt zwischen Bank und Kunde bleibt der Schlüssel zum Erfolg - trotz des rasanten Wandels durch den technischen Fortschritt und der Internationalisierung des Geschäfts. Die inzwischen über vier Jahrzehnte reichende Entwicklung des Privatkundengeschäfts bietet reichlich Anschauungsunterricht dafür, wie man durch konsequente Umsetzung von zukunftsweisenden Ideen und Visionen die sich im Markt bietenden Chancen erfolgreich wahrnehmen kann. Die Herausgeber haben 90 hervorragende Kenner des Marktes und des Geschäfts zu Analyse und Diskussion eingeladen. Entstanden ist ein umfassendes Kompendium mit einem detaillierten Stichwortverzeichnis für den raschen Zugriff.
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Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. Oskar Betsch ist Inhaber des Lehrstuhls für Finanzierung und Bankbetriebslehre an der TU Darmstadt.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Entwicklungsstufen und künftige Positionierung des Privatkundengeschäfts Geschäftsbeeinflussende Faktoren des Privatkundengeschäfts Markt- und Verbrauchsforschung Leistungsangebot und Privatkunden Preis und Leistung aus Sicht von Bank und Bankkunde Wie kommt die Leistung zum Kunden Karten im Privatkundengeschäft Organisation und Privatkundengeschäft Kommunikation im Privatkundengeschäft Mitarbeiter und Privatkundengeschäft Retail Banking im Ausland Zukunft des Privatkundengeschäfts.
Aus dem Inhalt: Entwicklungsstufen und künftige Positionierung des Privatkundengeschäfts Geschäftsbeeinflussende Faktoren des Privatkundengeschäfts Markt- und Verbrauchsforschung Leistungsangebot und Privatkunden Preis und Leistung aus Sicht von Bank und Bankkunde Wie kommt die Leistung zum Kunden Karten im Privatkundengeschäft Organisation und Privatkundengeschäft Kommunikation im Privatkundengeschäft Mitarbeiter und Privatkundengeschäft Retail Banking im Ausland Zukunft des Privatkundengeschäfts.
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