Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 10,99 €
  • Gebundenes Buch

Um soziale oder ökologische Anliegen zum Erfolg zu bringen, benötigt man in Zeiten knapper Finanzen besondere Kompetenz und Kreativität. Dieses Handbuch gibt Praktikern aus kleinen und großen Organisationen einen aktuellen Überblick über die Grundlagen des Sozialmarketings. Es vermittelt zugleich strategisches Denken, stellt in vielen Fallbeispielen die kreative Praxis vor und zeigt Trends auf. Dabei geht es sowohl um Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit als auch um das Marketing von sozialen Produkten.

Produktbeschreibung
Um soziale oder ökologische Anliegen zum Erfolg zu bringen, benötigt man in Zeiten knapper Finanzen besondere Kompetenz und Kreativität.
Dieses Handbuch gibt Praktikern aus kleinen und großen Organisationen einen aktuellen Überblick über die Grundlagen des Sozialmarketings. Es vermittelt zugleich strategisches Denken, stellt in vielen Fallbeispielen die kreative Praxis vor und zeigt Trends auf. Dabei geht es sowohl um Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit als auch um das Marketing von sozialen Produkten.
Autorenporträt
Ehrenfried Conta Gromberg (Jesteburg), Theologe, arbeitet als selbstständiger Berater und Kreativer in seiner Agentur für Strategie und Sozialmarketing.