Im heutigen Informations- und Kommunikationszeitalter spielt der Tourismus als wachsender Wirtschaftszweig eine entscheidende Rolle für das Wirtschaftswachstum vieler Länder und beeinflusst damit verbundene Unternehmen und Branchen. Es besteht eine Wechselwirkung zwischen dem technologischen Fortschritt und der Entwicklung der Tourismusbranche. Die Nutzung der Möglichkeiten der Informations- und Kommunikationstechnologien (z. B. Methoden zur Gestaltung von Websites, SEO-Techniken, soziale Medien usw.) durch tourismusbezogene Unternehmen (z. B. Reisebüros, Fluggesellschaften, Museen, Hotels usw.) beeinflusst die Entwicklung des Tourismus und prägt den E-Tourismus. Diese Fähigkeiten schaffen nachhaltige Vorteile für ein Land, führen zu einem besseren Image des Reiseziels, wirken sich auf die Zufriedenheit der Touristen, die Wiederbesuchsabsicht und die Mundpropaganda aus und beeinflussen die Lebensqualität der Einwohner. Um in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, ist ein richtigesTourismusmanagement mit einem Marketing-Ansatz erforderlich. Dieser Ansatz stellt eine Vielzahl von Instrumenten, Fähigkeiten, Modellen und Strategien vor, die zu einem effektiven Tourismusmanagement führen und die Entwicklungsstrategien für den E-Tourismus verbessern. Dieses Buch konzentriert sich auf die oben erwähnten Themen und stellt entsprechende Fallstudien vor. Es hilft Managern in verwandten Unternehmen und Studenten an Universitäten, ihr Wissen in diesem Bereich zu aktualisieren.
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