Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,99 €
  • Broschiertes Buch

Inhalt:
Grundlagen. Betriebstypen. Marketingforschung und Marktsegmentierung. Sortimentspolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik im Handel. Kommunikationspolitik. Standortpolitik. Strategische Marketingplanung im Handel. Übungsteil.
Kurztext:
Das Handels-Marketing stellt aufgrund seiner Spezifika eine eigene Forschungsrichtungdar. Um den Stoff verständlich und praxisnah darzustellen, werden aktuelle Tabellen,Schaubilder und Beispiele in den Text eingefügt. Kontrollfragen am Ende jedes Abschnittshelfen den Studierenden, ihren Lernerfolg zu überprüfen. Aufgaben und Fälle im…mehr

Produktbeschreibung
Inhalt:
Grundlagen. Betriebstypen. Marketingforschung und Marktsegmentierung. Sortimentspolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik im Handel. Kommunikationspolitik. Standortpolitik. Strategische Marketingplanung im Handel. Übungsteil.

Kurztext:
Das Handels-Marketing stellt aufgrund seiner Spezifika eine eigene Forschungsrichtungdar. Um den Stoff verständlich und praxisnah darzustellen, werden aktuelle Tabellen,Schaubilder und Beispiele in den Text eingefügt. Kontrollfragen am Ende jedes Abschnittshelfen den Studierenden, ihren Lernerfolg zu überprüfen. Aufgaben und Fälle im Lösungsteil sollen zur Reflexion und Anwendung der Lehrinhalte beitragen. Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert.
Autorenporträt
Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Allgemeine BWL der Dienstleistungen an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin.