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1 Einleitung2 Begriffliche Grundlagen2.1 Der Begriff "Lebensmitteleinzelhandel"2.2 Der Begriff "Handelsmarke"2.3 Unterscheidung von Hersteller- und Handelsmarke2.4 Erscheinungsformen von Handelsmarken3 Ziele und Strategien von Handelsmarken3.1 Ziele von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel3.2 Handelsmarkenstrategien im Lebensmitteleinzelhandel3.2.1 Einzelmarken-Strategie3.2.2 Warengruppenmarken-Strategie3.2.3 Sortimentsmarken-Strategie 3.2.4 Storebrand-Strategie4 Chancen und Risiken für Handelsmarken für den Lebensmitteleinzelhandel4.1 Chancen von Handelsmarken für den…mehr

Produktbeschreibung
1 Einleitung2 Begriffliche Grundlagen2.1 Der Begriff "Lebensmitteleinzelhandel"2.2 Der Begriff "Handelsmarke"2.3 Unterscheidung von Hersteller- und Handelsmarke2.4 Erscheinungsformen von Handelsmarken3 Ziele und Strategien von Handelsmarken3.1 Ziele von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel3.2 Handelsmarkenstrategien im Lebensmitteleinzelhandel3.2.1 Einzelmarken-Strategie3.2.2 Warengruppenmarken-Strategie3.2.3 Sortimentsmarken-Strategie 3.2.4 Storebrand-Strategie4 Chancen und Risiken für Handelsmarken für den Lebensmitteleinzelhandel4.1 Chancen von Handelsmarken für den Lebensmitteleinzelhandel4.2 Risiken von Handelsmarken für den Lebensmitteleinzelhandel 5 FazitQuellenverzeichnis
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Autorenporträt
Lea Krause absolvierte an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach den Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik. Während ihres Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen und Unternehmen.