Handelsmarken
Anouar Zaari Jabri
Broschiertes Buch

Handelsmarken

Grundlagen, Strategien, Bewertung, Wachstumsmöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit mehr als 30 % Marktanteil im Konsumgüterbereich hat sich das Wachstum der Handelsmarken in den letzten Jahren drastisch be schleunigt. Mit dem Ziel, das Firmenimage zu verbessern und die Kunden bindung zu erhöhen, werden Handelsmarken eingesetzt. Immer mehr Konsumenten greifen zum Handelsmarkenprodukt, denn die Un ter schiede zu den Markenartikeln der Industrie sind kaum noch wahr nehmbar. Doch nach den starken Wachstumsraten der vergange nen Jahre steht die Frage im Raum, ob und wie Handels marken auch in Zukunft ihre Marktanteile weiter ausbauen kö...