49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit mehr als 30 % Marktanteil im Konsumgüterbereich hat sich das Wachstum der Handelsmarken in den letzten Jahren drastisch be schleunigt. Mit dem Ziel, das Firmenimage zu verbessern und die Kunden bindung zu erhöhen, werden Handelsmarken eingesetzt. Immer mehr Konsumenten greifen zum Handelsmarkenprodukt, denn die Un ter schiede zu den Markenartikeln der Industrie sind kaum noch wahr nehmbar. Doch nach den starken Wachstumsraten der vergange nen Jahre steht die Frage im Raum, ob und wie Handels marken auch in Zukunft ihre Marktanteile weiter ausbauen…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit mehr als 30 % Marktanteil im Konsumgüterbereich hat sich das Wachstum der Handelsmarken in den letzten Jahren drastisch be schleunigt. Mit dem Ziel, das Firmenimage zu verbessern und die Kunden bindung zu erhöhen, werden Handelsmarken eingesetzt. Immer mehr Konsumenten greifen zum Handelsmarkenprodukt, denn die Un ter schiede zu den Markenartikeln der Industrie sind kaum noch wahr nehmbar. Doch nach den starken Wachstumsraten der vergange nen Jahre steht die Frage im Raum, ob und wie Handels marken auch in Zukunft ihre Marktanteile weiter ausbauen können. Vor diesem Hintergrund beleuchtet Anouar Zaari Jabri die Wachs tumsmöglichkeiten von Handelsmarken. Hierbei werden im Vorfeld die Grundlagen des Handelsmarken manage ments strukturiert und anschau lich herausgearbeitet sowie Einflussfaktoren des Handels markenwachs tums analysiert. Darauf aufbauend präsentiert der Autor verschiedene Strategien zur Realisierung des Handelsmarkenzuwachses und bewertet diese anhand eines Scoring-Modells. Dieses Buch bietet willkommene und Erfolg versprechende Hilfe stellun gen für Entscheidungsträger im Marketing und richtet sich zu dem an Manager im Konsumgüter bereich sowie Wirtschafts wissen schaft ler.
Autorenporträt
Diplomkaufmann (FH), Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule Aachen mit den Schwerpunktfächern Marketing und Personalwesen.