28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird das Verhältnis zwischen digitaler und handgemachter Animation in der Zukunft des Vereinigten Königreichs untersucht. Animation ist "die Erzeugung künstlicher bewegter Bilder". Bei der Betrachtung der Animation müssen bestimmte Formen des Themas entdeckt und erklärt werden. Dazu gehören kurze Studien über 3D-, 2D-, Stop-Frame-, Ersatz-, handgezeichnete und viele weitere Animationsmethoden, die im Vereinigten Königreich zugänglich sind und dort produziert werden. Es soll ermittelt werden, ob die handgemachte Animation eine stabile Präsenz hat und ob sie vielversprechende…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird das Verhältnis zwischen digitaler und handgemachter Animation in der Zukunft des Vereinigten Königreichs untersucht. Animation ist "die Erzeugung künstlicher bewegter Bilder". Bei der Betrachtung der Animation müssen bestimmte Formen des Themas entdeckt und erklärt werden. Dazu gehören kurze Studien über 3D-, 2D-, Stop-Frame-, Ersatz-, handgezeichnete und viele weitere Animationsmethoden, die im Vereinigten Königreich zugänglich sind und dort produziert werden. Es soll ermittelt werden, ob die handgemachte Animation eine stabile Präsenz hat und ob sie vielversprechende Perspektiven hat. Es gibt Theorien, die besagen, dass die handgemachte Animation allmählich in Vergessenheit gerät. Die Anzahl der handgefertigten Animationsfilme nimmt angesichts der Stärke ihrer 3-D-animierten Gegenstücke ab, was eine massive Bedrohung für diesen Sektor darstellen könnte. Um zu analysieren, wohin sich die handgefertigte und mediengemischte Animation in den nächsten zwanzig Jahren entwickeln wird, müssen wir zunächst die bedeutenden Stärken in ihrer Vergangenheit feststellen. Die Entdeckung der aktuellen Verbesserungen wird uns durch die Reise führen und versuchen, die Schlussfolgerung, ob handgemachte Methoden der Animationsproduktion jetzt und in Zukunft lebensfähig sind, genau zu formulieren.
Autorenporträt
Ich habe mit dem Film angefangen und diesen Hintergrund genutzt, um mich in die Kunst hineinzudenken. Ich habe mein Studium der Stop-Motion-Animation an der Buckinghamshire New University mit einem First Class Honours Degree abgeschlossen. Während dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen bei Tandem Films und produzierte meinen eigenen kurzen Stop-Frame-Animationsfilm. Stop-Motion ist das, was der Magie am nächsten kommt, die ich kenne.