14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Happy Meeting zeigt euch, wie ihr eure Meetings, sinnvoller, fruchtbarer, glücklicher, inklusiver (oder exklusiver), kreativer, kürzer und alles in allem einfach erfolgreicher machen könnt.Viel erfolgreicher. So erfolgreich, dass das nicht nur einen positiven Effekt auf eure Meetings selbst hat, sondern auch auf euch, euer Business und den Fortschritt im Ganzen. Stellt euch einfach nur mal vor, was ihr mit der ganzen Zeit anstellen könntet, die ihr gerade in unnötigen Meetings verbringt. Welche Innovationen wir vorantreiben können? Oder mal durchatmen ... 4-Tage-Woche, anyone? Können wir…mehr

Produktbeschreibung
Happy Meeting zeigt euch, wie ihr eure Meetings, sinnvoller, fruchtbarer, glücklicher, inklusiver (oder exklusiver), kreativer, kürzer und alles in allem einfach erfolgreicher machen könnt.Viel erfolgreicher. So erfolgreich, dass das nicht nur einen positiven Effekt auf eure Meetings selbst hat, sondern auch auf euch, euer Business und den Fortschritt im Ganzen. Stellt euch einfach nur mal vor, was ihr mit der ganzen Zeit anstellen könntet, die ihr gerade in unnötigen Meetings verbringt. Welche Innovationen wir vorantreiben können? Oder mal durchatmen ... 4-Tage-Woche, anyone? Können wir schaffen. Ohne Arbeitszeitverlust. Wenn wir das mit den Meetings besser hinbekommen.Happy Meeting hat 13 geniale und sofort anwendbare Hacks parat, die euch dabei helfen genau das zu erreichen. Effiziente Meetings. Glückliche Mitarbeitende. Mehr Innovation. Höhere Umsätze.
Autorenporträt
Danny ist Brandcoach, Creative Director und ein international ausgezeichneter Copywriter.  Als Werbetexter hat er (zumindest bei einer Gelegenheit) schon mal für den Bundespräsidenten geschrieben, eine der innovativsten Kampagnen entwickelt und seine Arbeiten wurden sogar schon mal im Louvre ausgestellt. Heute hilft er anderen großartigen Ideen dabei erfolgreich zu werden. Mit seiner Leidenschaft für ganzheitliches Storytelling begleitet er Entrepreneure, Start-ups und Unternehmen beim Markenauf-, -aus- und -umbau. Mit Tools und Prinzipien von Mythologie bis Hollywood coacht er Marken dazu, mehr Resonanz mit ihrem Publikum zu erzeugen.  Weil ihm Berlin mittlerweile zu hip geworden ist, lebt er mit seiner bezaubernden Frau und seiner Tochter in Köpenick und freut sich auf die jeweils nächste Star-Wars-Serie.