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Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation. Das haptischen Verkaufens sucht nun, da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, den Weg über das Fühlen und Be-greifen.
Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet der Autor alles Wissenswerte über diesen neuen Verkaufsweg: von haptischen Verkaufshilfen und ihrer Wirkungsweise bis hin zu Tipps für die Umsetzung. Denn: Wenn Sie es schaffen, dass Ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft!
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Produktbeschreibung
Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation. Das haptischen Verkaufens sucht nun, da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, den Weg über das Fühlen und Be-greifen.
Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet der Autor alles Wissenswerte über diesen neuen Verkaufsweg: von haptischen Verkaufshilfen und ihrer Wirkungsweise bis hin zu Tipps für die Umsetzung. Denn: Wenn Sie es schaffen, dass Ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft!
Autorenporträt
Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH und Mitinhaber von vier Patenten für haptische Verkaufshilfen und entwickelte gemeinsam mit Jochem Neysters eine neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi. Er gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung.