Nach jahrelanger Unterbrechung treffen sich die beiden besten Freunde Henning Wennemann und „Harras“ zufällig auf einer Geburtstagfeier wieder. Sie beschlossen, den damaligen Schwur wieder aufleben zu lassen. Die alten Zwistigkeiten bereinigen sie und genießen ihre neu gewonnene Freundschaft in
vollen Zügen. Henning hat die Chance, in eine aufregende Welt einzutauchen. Die Welt der Reichen und…mehrNach jahrelanger Unterbrechung treffen sich die beiden besten Freunde Henning Wennemann und „Harras“ zufällig auf einer Geburtstagfeier wieder. Sie beschlossen, den damaligen Schwur wieder aufleben zu lassen. Die alten Zwistigkeiten bereinigen sie und genießen ihre neu gewonnene Freundschaft in vollen Zügen. Henning hat die Chance, in eine aufregende Welt einzutauchen. Die Welt der Reichen und Schönen, der teuren Club, exklusiven Restaurants und auf millionenschweren Segeljachten.
Doch jede Medaille hat zwei Seiten und alles kostet seinen Preis…
Der Autor Winfried Thamm, versteht es sich auszudrücken und den Leser mit dem Protagonisten Henning in eine andere, zwielichtige Welt eintauchen zu lassen. Wortgewand und der Szene entsprechend beschreibt er die Geschichte von der Freundschaft von Henning und „Harras“. Das Buch liest sich flüssig und ist gut geeignet für ein schnelles Leseabenteuer.
Mir hat das Buch eigentlich gut gefallen, weil man sich schnell in Henning und seine Situation hinein versetzen kann.Mit diesem auch mit fiebert und das ein oder andere mal auch den Kopf schütteln lässt. Ich wollte unbedingt erfahren, wie es ausgeht! Allerdings ist ein kurzer Lesespaß, der keine größeren Spuren hinterlässt.