Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 1,51 €
  • Broschiertes Buch

Wer rettet die Welt vor dem Untergang? Eine tödliche Prophezeiung aus der Welt der Maya Joshuas Vater, ein Archäologe, ist bei einem Flugzeugunfall in Mexiko ums Leben gekommen. Schnell stellt sich heraus, dass er ermordet wurde. Aber warum? Joshua durchforstet die E-Mails seines Vaters und entdeckt, dass dieser einer sagenumwobenen Maya-Prophezeiung, dem Ix-Code, auf der Spur war, in der das Ende der Welt für das Jahr 2012 angekündigt wird. Als er bemerkt, dass ein Unbekannter ihm bei seinen Nachforschungen in die Quere kommt, macht er sich selbst auf die Reise in den Dschungel, wo der…mehr

Produktbeschreibung
Wer rettet die Welt vor dem Untergang? Eine tödliche Prophezeiung aus der Welt der Maya Joshuas Vater, ein Archäologe, ist bei einem Flugzeugunfall in Mexiko ums Leben gekommen. Schnell stellt sich heraus, dass er ermordet wurde. Aber warum? Joshua durchforstet die E-Mails seines Vaters und entdeckt, dass dieser einer sagenumwobenen Maya-Prophezeiung, dem Ix-Code, auf der Spur war, in der das Ende der Welt für das Jahr 2012 angekündigt wird. Als er bemerkt, dass ein Unbekannter ihm bei seinen Nachforschungen in die Quere kommt, macht er sich selbst auf die Reise in den Dschungel, wo der geheime Zugang zur sagenumwobenen Maya-Stadt Ek Naab liegt. Doch er ist nicht der einzige, der den Code an sich bringen will Indiana Jones meets Akte X : das ist Kino für den Kopf! Ein internationaler Bestseller, rasant und actionreich und nicht aus der Hand zu legen. Im besonders aufwendigen, auffälligen Neon-Slipcase aus transparentem Kunststoff. Sieht anders als alle anderen Bücher aus daran kommt keiner vorbei! (Sunday Express, Main) Ein absolut packender Thriller! Rasant und kenntnisreich, abwechslungsreich und vielschichtig komponiert! (The Herald, Glasgow)
Autorenporträt
Maria Harris wurde in Mexiko-City geboren, wuchs aber in Manchester, England, auf. Sie promovierte im Fach Molekularbiologie. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Oxford.