Carolin Hahnen
Broschiertes Buch

Hat Kultur Einfluss auf die Unternehmenskommunikation? Vergleich der deutschen und japanischen Instagram-Profile des Bekleidungseinzelhändlers Uniqlo

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Frage nach, ob die Kultur eines Landes Einfluss auf die Unternehmenskommunikation hat. Hierzu werden die Beiträge der japanischen und deutschen Instagram-Seite des Bekleidungseinzelhändlers Uniqlo zwischen dem 24.12.2020 und dem 1.1.2021 analysiert. Dies wird anhand einer qualitativen Inhaltsanalyse unter Verwendung des Zwiebelmodells nach Weischenberg und der Kulturdimensionen nach...