54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Gesundheit von Müttern und Kindern ist in allen Ländern der Welt ein wichtiges Anliegen und erfordert verstärkte Maßnahmen zu ihrer Erhaltung. Benin ist da keine Ausnahme, auch wenn man sich bemüht, die Unterstützung durch qualifiziertes Personal bei Geburten zu verbessern. Das Ziel dieser Studie ist es, die aktuelle Situation in den Bezirken Garou Tédji und Garou Centre zu beschreiben und die Wahrnehmungen und Praktiken in Bezug auf Hausgeburten zu analysieren, um Lösungen vorzuschlagen, die die Situation verbessern könnten. Unsere Analyse zeigt, dass die Mehrheit der Befragten ein gutes…mehr

Produktbeschreibung
Die Gesundheit von Müttern und Kindern ist in allen Ländern der Welt ein wichtiges Anliegen und erfordert verstärkte Maßnahmen zu ihrer Erhaltung. Benin ist da keine Ausnahme, auch wenn man sich bemüht, die Unterstützung durch qualifiziertes Personal bei Geburten zu verbessern. Das Ziel dieser Studie ist es, die aktuelle Situation in den Bezirken Garou Tédji und Garou Centre zu beschreiben und die Wahrnehmungen und Praktiken in Bezug auf Hausgeburten zu analysieren, um Lösungen vorzuschlagen, die die Situation verbessern könnten. Unsere Analyse zeigt, dass die Mehrheit der Befragten ein gutes Wissen über die Komplikationen von AOD bei der Mutter (80,8%), aber ein schlechtes Wissen über diese Komplikationen beim Kind (96,8%) haben. Dies verändert ihr Gesamtwissen (85,6%) über die Komplikationen von DAA bei beiden (Mutter und Kind). Alle Befragten waren in der Lage, eine korrekte Definition eines DAAs zu geben und die meisten von ihnen waren der Meinung, dass es eine gute Sache ist, DAAs zu machen und dass es Teil ihrer Tradition und ihres Brauchs ist.
Autorenporträt
Nirvana Anchelotie TCHALA erwarb 2007 das Baccalaureate A1, 2010 das Universitätsdiplom in Literatur, 2011 den Bachelor in LINGUISTICS, Option Information-Communication und 2013 den Master in Literatur in der gleichen Option an der Fakultät für Literatur, Kunst und Humanwissenschaften der Universität Abomey-Calavi, Benin.