25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Paul Pizzera, Gabi Hiller & Philipp Hansa betreiben zusammen den mittlerweile schon legendären Podcast Hawi D'Ehre: Seit Februar 2020 überall, wo es Podcasts gibt und inzwischen der erfolgreichste Comedy-Podcast Österreichs!
Darin geht es um fast alles - aber auch und ganz besonders um das Thema Freundschaft. Und weil Hawi D'Ehre ein Podcast von Freunden für Freunde ist, gibt es jetzt das Hawi Freundschaftsbuch zum Ausfüllen! Denn wer hat eigentlich behauptet, dass die nur den Kleinen vorbehalten sind? Was du schon immer von deinen Freunden wissen wolltest und dich nicht zu fragen getraut…mehr

Produktbeschreibung
Paul Pizzera, Gabi Hiller & Philipp Hansa betreiben zusammen den mittlerweile schon legendären Podcast Hawi D'Ehre: Seit Februar 2020 überall, wo es Podcasts gibt und inzwischen der erfolgreichste Comedy-Podcast Österreichs!

Darin geht es um fast alles - aber auch und ganz besonders um das Thema Freundschaft. Und weil Hawi D'Ehre ein Podcast von Freunden für Freunde ist, gibt es jetzt das Hawi Freundschaftsbuch zum Ausfüllen! Denn wer hat eigentlich behauptet, dass die nur den Kleinen vorbehalten sind? Was du schon immer von deinen Freunden wissen wolltest und dich nicht zu fragen getraut hast - Lieblingsfarbe, Lieblingsspeise und Lieblingsfach bleibt ja oft in der Volksschule.

Die 96 abwechslungsreich gestalteten Seiten bieten viel Platz zum Eintragen lustiger Details, für Fotos vom letzten wilden Festl und sind eine bleibende Erinnerung an alle deine Lieblingsmenschen. Wie im Podcast ist da für jede:n etwas dabei: Leicht bekömmlich, manchmal ein bisserl pikant, immer unterhaltsam! Darin findet man sich auf jeden Fall wieder, ob Hawi-Ultra oder Podcast-Laie. Ein Erinnerungsbuch für alle Hawis und die, die es noch werden wollen.

Paul Pizzera, Gabi Hiller und Philipp Hansa erzählen außerdem, was Freundschaft für sie bedeutet, und füllen die Fragen selbst aus, es gibt einen Stickerbogen mit exklusiv gestalteten Hawi-Pickerln, die auch die Seiten füllen, und natürlich: viele neue Fotos der drei Hawi-Hosts!
Autorenporträt
Philipp Hansa ist in Graz geboren und aufgewachsen. Nach seiner Matura am Akademischen Gymnasium und kurzem BWL-Studium hat er 2011 als Praktikant bei Hitradio Ö3 begonnen. Nach ersten Comedy On-Air Erfahrungen ("Hansmann Kann") hat er 2014 gemeinsam mit Gabi Hiller die Talkshow "Frag das ganze Land" ins Leben gerufen. Seit 2015 moderiert er, als bisher jüngster Moderator in der Geschichte, den Ö3-Wecker. Er moderiert außerdem den Nachmittag auf Ö3 mit seiner eigenen Show. Nach Auftritten im Ernst-Happel-Stadion und der Wiener Staatsoper ist er draufgekommen, dass es daheim in der Boxershort am nettesten ist. Seit 2019 vergibt er die österreichischen Punkte beim Eurovision Song Contest und kommentierte die letzten beiden Staffeln "Starmania". Neben vielen weiteren Ö3-Projekten ist er seit Jahren Botschafter der Special Olympics, des Wings for Life Worldrun und macht gemeinsam mit Gabi Hiller und Paul Pizzera den Podcast "Hawi D'Ehre". Gabi Hiller ist mit ihren drei Geschwistern in Kattau (NÖ) aufgewachsen. Nach der Matura hat sie den Bachelor an der WU Wien in Betriebswirtschaft gemacht. Danach den Master in Qualitätsjournalismus an der Donau Uni Krems. 2007 hat sie mit einem Praktikum beim Hitradio Ö3 begonnen. Danach war sie viele Jahre Regisseurin, Producerin und Reporterin des Ö3-Weckers. 2014 ist gemeinsam mit Philipp Hansa die Talkshow "Frag das ganze Land" zum ersten Mal On Air gegangen. Seit 2014 sammelt sie jedes Jahr im Dezember gemeinsam mit Robert Kratky und Andi Knoll beim Ö3-Weihnachtswunder Spenden für Familien in Not in Österreich. Sie moderiert seit 2022 den Ö3-Wecker gemeinsam mit Philipp Hansa und Robert Kratky. Und seit März 2020 gibt's den gemeinsamen wöchentlichen Podcast "Hawi D'Ehre" mit Paul Pizzera und Philipp Hansa. In ihrer Freizeit läuft sie gern oder isst Schokolade. Paul Pizzera ist Musiker, Kabarettist, Autor, Schauspieler und Podcaster. Nach Auftritten im Burgtheater, der Staatsoper und in den größten Hallen des bayerischen Sprachraums führt der größte - noch lebende - Fan von Thomas Spitzer den Erfolg des Debüts "Der hippokratische Neid" nun mit "Der König der Möwen" fort. Der Germanistik- und Philosophiestudent brach selbige Fächer erfolgreich mit dem Bachelor (Magister aufgspritzt auf die Hoibe) ab, erfreut sich an der Sprache, wo er nur kann, und lebt und liebt in Graz sowie manchmal auch in Wien.