„Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ ist der fünfte und letzte Band der „Wicked“-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Es handelt sich hierbei um einen Kurzroman über Brighton und Caden, die bereits im Band zuvor („Kissed“) die Protagonisten waren.
In diesem Band geht es um Brighton,
aus deren Sicht das Buch geschrieben ist. Diese ist selbstlos, tapfer und treu. Bei der…mehr„Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ ist der fünfte und letzte Band der „Wicked“-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Es handelt sich hierbei um einen Kurzroman über Brighton und Caden, die bereits im Band zuvor („Kissed“) die Protagonisten waren.
In diesem Band geht es um Brighton, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist. Diese ist selbstlos, tapfer und treu. Bei der Liebesgeschichte zwischen ihr und Caden, dem Sommerkönig, habe ich sehr mitgefiebert. Caden ist ein besonderer Charakter, der für Brighton immer da ist und sie vor allen Leuten beschützen will. Im Epilog bekommt man abschließend einen kurzen Einblick in seine Gedanken und Gefühle. Auch Tink kommt in diesem Band wieder vor und überzeugt mit seinem Charme.
Obwohl das Buch relativ kurz ist und nur rund 228 Seiten umfasst, ist es spannend und stellenweise dramatisch.
Jennifer L. Armentrout hat einen sehr flüssigen und angenehm zu lesenden Schreibstil. Ich habe das Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlungen und konnte gar nicht mit dem Lesen aufhören. Das Cover passt zu den anderen Bänden der Reihe und sieht sehr schön aus.
„Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ von Jennifer L. Armentrout ist ein toller Abschluss der Reihe.
Bewertung: 5/5 ⭐️