8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Heimatkunde-Expedition einer Grundschulklasse in die Wahner Heide endet dramatisch: Zwischen den verfallenen Mauerresten eines ehemaligen Brunnenkellers entdeckt die Lehrerin eine teilweise verweste Leiche! Bevor ihre Schutzbefohlenen den Toten ebenfalls zu Gesicht bekommen, lässt die besonnene Frau das Gelände räumen und ruft die Polizei. Kriminalhauptkommissarin Denise Malowski und ihr Partner Tobias Heller haben alle Hände voll zu tun, mitten im Wald und fern der Zivilisation für Ordnung zu sorgen. Und wer ist der unbekannte Tote, der offenbar schon eine ganze Weile dort liegt? Beim…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Die Heimatkunde-Expedition einer Grundschulklasse in die Wahner Heide endet dramatisch: Zwischen den verfallenen Mauerresten eines ehemaligen Brunnenkellers entdeckt die Lehrerin eine teilweise verweste Leiche! Bevor ihre Schutzbefohlenen den Toten ebenfalls zu Gesicht bekommen, lässt die besonnene Frau das Gelände räumen und ruft die Polizei. Kriminalhauptkommissarin Denise Malowski und ihr Partner Tobias Heller haben alle Hände voll zu tun, mitten im Wald und fern der Zivilisation für Ordnung zu sorgen. Und wer ist der unbekannte Tote, der offenbar schon eine ganze Weile dort liegt? Beim Versuch, den mysteriösen Fall aufzuklären, gerät diese Lokalität abseits der Zivilisation immer wieder in den Fokus der Ermittlungen. Welches Interesse könnte an einer 150 Jahre alten Ruine bestehen?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, seinen Lesern die eine oder andere (ent)spannende Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.