Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 26,98 €
  • Buch mit Kunststoff-Einband

Zum Werk:
Das Heilmittelwerberecht hat in den letzten Jahren im Zuge seiner Europäisierung eine rasante Entwicklung erlebt. Die Neuauflage stellt deshalb eine vollständige Neubearbeitung dar.
Neue Schwerpunkte der Darstellung sind die europarechtlichen Vorgaben des Heilmittelwerberechts und daraus resultierende Auslegungsprobleme wie Umsetzungsdefizite; desgleichen die durch neuere Entwicklungen in der Rechtsprechung des EuGH und der Literatur forcierte Verbraucherleitbilddiskussion sowie der Einfluß neuer Medien und Vertriebsmethoden wie Teleshopping und elektronischer Geschäftsverkehr…mehr

Produktbeschreibung
Zum Werk:
Das Heilmittelwerberecht hat in den letzten Jahren im Zuge seiner Europäisierung eine rasante Entwicklung erlebt. Die Neuauflage stellt deshalb eine vollständige Neubearbeitung dar.
Neue Schwerpunkte der Darstellung sind die europarechtlichen Vorgaben des Heilmittelwerberechts und daraus resultierende Auslegungsprobleme wie Umsetzungsdefizite; desgleichen die durch neuere Entwicklungen in der Rechtsprechung des EuGH und der Literatur forcierte Verbraucherleitbilddiskussion sowie der Einfluß neuer Medien und Vertriebsmethoden wie Teleshopping und elektronischer Geschäftsverkehr auf das Heilmittelwerberecht.

Rechtsprechung und Literatur wurden bis Anfang 2000 berücksichtigt, darüber hinaus konnten nachträglich noch Gerichtsentscheidungen und Publikationen bis zum Frühjahr eingearbeitet werden.