Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,40 €
  • Gebundenes Buch

Was können Methoden wie die Magnetfeldtherapie und Co. für unsere Gesundheit tun? Und wie kann man sich andererseits vor Elektrosmog und riskanten Schwingungen schützen? Ob im Haushalt, im Büro oder auf der Straße: Wir werden zunehmend mit verschiedensten, in ihrer biologischen Wirksamkeit weitgehend unerforschten Wellenbewegungen konfrontiert. Diese können einerseits bedrohlich sein, wie die Diskussion um den Elektrosmog zeigt. Andererseits sind medizinische Verfahren der Energiemedizin wie etwa die Magnetfeldtherapie eine Erfolg versprechende Perspektive. Dieses Buch widmet sich zum ersten…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Was können Methoden wie die Magnetfeldtherapie und Co. für unsere Gesundheit tun? Und wie kann man sich andererseits vor Elektrosmog und riskanten Schwingungen schützen? Ob im Haushalt, im Büro oder auf der Straße: Wir werden zunehmend mit verschiedensten, in ihrer biologischen Wirksamkeit weitgehend unerforschten Wellenbewegungen konfrontiert. Diese können einerseits bedrohlich sein, wie die Diskussion um den Elektrosmog zeigt. Andererseits sind medizinische Verfahren der Energiemedizin wie etwa die Magnetfeldtherapie eine Erfolg versprechende Perspektive. Dieses Buch widmet sich zum ersten Mal auch modernsten Verfahren wie CES (Craniale Elektrostimulation), TENS (Transkutane Nervenstimulation) u.v.m. Welche Verfahren im Einzelfall besonders wirksam sind und wie man sich selbst im Schwingungsdschungel helfen kann, wird in diesem leicht verständlichen Ratgeber erläutert. Zusätzlich informiert ein unfangreiches, in dieser Art einmaliges Krankheiten-Lexikon über die richtige Anwendung von Magnetfeldtherapie und Co. bei Beschwerden von A wie Auge bis Z wie Zahn.
Autorenporträt
Dr. med. Walter Glück, geb. 1951, ist Arzt fur Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Homöopathie, Thermografie, Chirotherapieund Naturheilkunde. Zahlreiche Publikationen, ständige Vortragstätigkeit, Leiter homöopathischer Arzneimittelprüfungen, Lehrbeauftragter für Komplementärmedizin an der Donau-Universität Krems.