18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Es gibt Schmerzen, bei denen kein Arzt und kein Medikament richtig helfen kann, aber es gibt Therapien und das Wissen der Vorfahren, die zu einem besseren Verständnis führen, wie man unterbewusste energetische Knoten löst, die, wenn sie nicht behoben werden, über Generationen hinweg wandern können und werden, bis jemand im Clan sich dessen bewusst wird und sich mit Liebe und Mut entscheidet, sie im Dienste der Seele anzunehmen, um die Suche nach dem Selbst zu besiegen und sich selbst und die Linie des Baumes zu heilen. Sie nennen uns die schwarzen Schafe. Meine weisen Vorfahren, die Mexika,…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt Schmerzen, bei denen kein Arzt und kein Medikament richtig helfen kann, aber es gibt Therapien und das Wissen der Vorfahren, die zu einem besseren Verständnis führen, wie man unterbewusste energetische Knoten löst, die, wenn sie nicht behoben werden, über Generationen hinweg wandern können und werden, bis jemand im Clan sich dessen bewusst wird und sich mit Liebe und Mut entscheidet, sie im Dienste der Seele anzunehmen, um die Suche nach dem Selbst zu besiegen und sich selbst und die Linie des Baumes zu heilen. Sie nennen uns die schwarzen Schafe. Meine weisen Vorfahren, die Mexika, nennen es Yaotl, was übersetzt der Feind bedeutet und in vielen Fällen das Selbst ist, das Ego, die programmierten erworbenen Bedingungen, was auch immer: sozial, geschlechtsspezifisch, politisch, wirtschaftlich usw. Der Geist ist ein wunderbarer Diener, aber ein gefährlicher Meister. Komm mit mir, durch dieses Zeitfenster der Möglichkeiten. Wir sind spirituelle Wesen mit menschliche Erfahrung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wir alle möchten geliebt werden, aber nicht alle von uns möchten die Liebe erwidern. Seien Sie Oxytocin in einer Welt voller Cortisol. Durch schärfere Gesetze und den Bau höherer Trennmauern werden wir nicht freundlicher werden, genauso wenig wie Frieden mit Waffen erreicht werden kann. Liebe ist der Schlüssel, Liebe ist die Antwort, Liebe ist der Weg. Der zu beschreitende Weg ist ein innerer, das haben viele Avatare, Dakinis und weise Ahnentraditionen gesagt. Warum gehen wir also immer wieder in die falsche Richtung? Wir heilen individuell, aber auch kollektiv. Wir sind alle Teil des großen besonders Gefüges, surfen für einen kurzen Moment durch die Dimensionen von Zeit und Raum und sammeln menschliche Erinnerungen, wie ein kleines Kind im Urlaub beim Strand. Womit ist dein Eimer gefüllt? Was hast Du gesammelt, was trägst Du mit Dir?