18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

In einer Welt, in der so viele Grenzen unüberschreitbar erscheinen, wo es für Viele keine Heimat gibt, und wo man oft selbst nicht weiter und nicht zurück kann, sollen wir manchmal innehalten und hören. Wenn du gerade dabei bist und dazu noch nach Gedankenfutter suchst, dann ist Heim.at: Briefe an die Heimat und Stimmen aus der Welt mit seinen packenden Erzählungen genau das, was du brauchst. Dieses Buch ist nicht nur zum Lesen gedacht es fordert dich heraus, zu fühlen. Hier drinnen findest ein bisschen Phantasie, viel Wahrheit, und Stimmen, die sonst nirgends zum Hören sind, denn es gibt so…mehr

Produktbeschreibung
In einer Welt, in der so viele Grenzen unüberschreitbar erscheinen, wo es für Viele keine Heimat gibt, und wo man oft selbst nicht weiter und nicht zurück kann, sollen wir manchmal innehalten und hören. Wenn du gerade dabei bist und dazu noch nach Gedankenfutter suchst, dann ist Heim.at: Briefe an die Heimat und Stimmen aus der Welt mit seinen packenden Erzählungen genau das, was du brauchst. Dieses Buch ist nicht nur zum Lesen gedacht es fordert dich heraus, zu fühlen. Hier drinnen findest ein bisschen Phantasie, viel Wahrheit, und Stimmen, die sonst nirgends zum Hören sind, denn es gibt so viele Menschen, die in unserer Gesellschaft keine Stimme bekommen.
Autorenporträt
Ich bin 1993 in Damaskus geboren. Bis 2013 hatte ich ein normales Leben gelebt, umgeben von der Liebe meiner Familie. Doch dann begann meine Flucht, und mein Leben wurde von Herausforderungen geprägt. Ich verlor meine Heimat und das Gefühl der Sicherheit, fand jedoch die Kraft, mich in einer neuen Welt zurechtzufinden. 2015 entschied das Schicksal, dass Österreich meine neue Heimat werden sollte. Es war nicht leicht, ein neues Leben aufzubauen, aber mit der Zeit begann ich mich dabei wohlzufühlen. Heute bin ich stolz auf das, was ich erreicht habe, und habe meinen Weg gefunden. Ich habe gelernt, dass Heimat nicht nur ein Ort ist, sondern auch ein Gefühl, das man in sich trägt, wenn man sich selbst gefunden hat.