43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Leben bietet nicht jedem die gleichen Chancen. Geografisch gesehen haben Menschen, die in entwickelten Ländern leben, mehr Chancen, lebensfähiger zu sein als Menschen in anderen Teilen. Während ein Großteil der Entwicklung bei der Regierung eines Landes liegt, lässt sich die Rolle verschiedener Interessengruppen im selben Land nicht leugnen.Heutzutage ist die Stärkung der Rolle der Frau auf der ganzen Welt weit verbreitet. Auch Äthiopien, ein afrikanisches Land, das Horn von Afrika genannt wird und nach westlichen Maßstäben zur am wenigsten entwickelten Kategorie gehört, ist hiervon nicht…mehr

Produktbeschreibung
Das Leben bietet nicht jedem die gleichen Chancen. Geografisch gesehen haben Menschen, die in entwickelten Ländern leben, mehr Chancen, lebensfähiger zu sein als Menschen in anderen Teilen. Während ein Großteil der Entwicklung bei der Regierung eines Landes liegt, lässt sich die Rolle verschiedener Interessengruppen im selben Land nicht leugnen.Heutzutage ist die Stärkung der Rolle der Frau auf der ganzen Welt weit verbreitet. Auch Äthiopien, ein afrikanisches Land, das Horn von Afrika genannt wird und nach westlichen Maßstäben zur am wenigsten entwickelten Kategorie gehört, ist hiervon nicht ausgenommen. Forscher neigen dazu, eine Reihe von Aspekten in Äthiopien zu untersuchen, so dass ein Teil davon namens Somali-Region übrig bleibt.Dieses Buch ist ein Bericht über eine Untersuchung, die in Kebri Dehar, einer Stadt in der Region Somali, durchgeführt wurde, um die finanzielle Inklusivität in der Stadt und die Faktoren, die zur Ausgrenzung führen, zu ermitteln.Ich danke dem Allmächtigen, dass er mich mit der unterstützenden Umgebung gesegnet hat, um dieses Projekt durchzuführen. Ich danke der Kebri Dehar University für die Finanzierung des Projekts und allen Datensammlern für ihre Unterstützung.Ein besonderer Dank geht an die Stadt Kebri Dehar für die Aufnahme und die Liebe und Fürsorge, die mir entgegengebracht wurde. Vielen Dank an Ananya und Aryan für all die Hilfe.
Autorenporträt
Dr. S. Jamuna arbeitet an der Rashtriya Raksha University (einem Institut von nationaler Bedeutung), Lavad, Gujarat, Indien, und war zuvor als Professorin und Direktorin tätig.