18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Er starrte den Vater an, er schien es nicht zu sehen. Er interessierte sich nicht für das abscheuliche Verhalten. Er sah in sein Gesicht. Nein, er interessierte sich nicht für sein Kind, doch hatte er die Augen klagend auf Meyer gerichtet. Hätte dieser sich selbst so ansehen können, hätte er es getan. Er gehörte nicht dort hin. Er gehörte nicht zu diesen Leuten.Ich dachte lange er würde nur ein Frühstück zu sich nehmen, und die Zeitung lesen, als ich bemerkte das sich in dem Papier ein Loch befand! Er hatte mich die ganze Zeit angestarrt wie ein böser Hexenmeister! Das Ganze ist nun schon ein…mehr

Produktbeschreibung
Er starrte den Vater an, er schien es nicht zu sehen. Er interessierte sich nicht für das abscheuliche Verhalten. Er sah in sein Gesicht. Nein, er interessierte sich nicht für sein Kind, doch hatte er die Augen klagend auf Meyer gerichtet. Hätte dieser sich selbst so ansehen können, hätte er es getan. Er gehörte nicht dort hin. Er gehörte nicht zu diesen Leuten.Ich dachte lange er würde nur ein Frühstück zu sich nehmen, und die Zeitung lesen, als ich bemerkte das sich in dem Papier ein Loch befand! Er hatte mich die ganze Zeit angestarrt wie ein böser Hexenmeister! Das Ganze ist nun schon ein Jahr her, doch kann ich Ihnen versichern, dass er mich seither jeden Tag verfolgt hat. Sie fragen sich jetzt bestimmt, warum er das tun sollte. Das tat ich allerdings. Die Geschichte hörte sich in meinen Ohren an, wie das Geschwafel eines Verrückten.
Autorenporträt
Helge Schneider hat einmal gesungen: Forever at home, forever alone, forever inside, in der Bude. Und das ist nicht nur eine akkurate Art um meine Persönlichkeit und mein Leben zu beschreiben, sondern auch der Grund warum ich meine Texte bis zum Ende schreibe.