Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die wunderschönen und sehr detaillierten Zeichnungen. Dabei wird die ganze Seite genutzt, ich habe nicht einen leeren Hintergrund gefunden. Alles ist bis zur letzten Möglichkeit liebevoll ausgearbeitet. Was dafür sorgt, dass ich auf jeder Seite verweilen
möchte. Das sind Zeichnungen, wo ich mir sehnlichst ein paar Farbseiten gewünscht hätte.
.
Zu meiner…mehrWas mir als erstes aufgefallen ist, sind die wunderschönen und sehr detaillierten Zeichnungen. Dabei wird die ganze Seite genutzt, ich habe nicht einen leeren Hintergrund gefunden. Alles ist bis zur letzten Möglichkeit liebevoll ausgearbeitet. Was dafür sorgt, dass ich auf jeder Seite verweilen möchte. Das sind Zeichnungen, wo ich mir sehnlichst ein paar Farbseiten gewünscht hätte.
.
Zu meiner Freude, startet die Geschichte gleich voll durch. Was besonders ist, hier ist der Erzähler der männliche Part und somit der Hauptcharakter. Dies ist ja bei Shojos eher selten. Dazu kommt, dass Yukito nicht kindlich naiv, sondern eher reif und logisch denkt und handelt, was meinen positiven Ersteindruck noch einmal verstärkt..
Yui scheint auch mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung die Geschichte weiter geht.
Den Erzählstil in Form von eher jungen Erwachsenen, finde ich auf jeden Fall sehr gelungen.
.
Der ersten Auflage liegt ein Shojo Star bei.