54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die verlorene Generation hat in der Wissenschaft viele Bedeutungen und ist zu einem der wichtigsten Aspekte des zwanzigsten Jahrhunderts geworden. Der Hauptzweck dieses Buches ist es, den Zusammenhang zwischen dem Thema der verlorenen Generation, das in den Kriegsjahren der zwanziger Jahre entstand, und der realistischen und stilistischen Umsetzung im Roman "The Sun Also Rises" von Ernest Miller Hemingway zu untersuchen und zu erforschen. Ziel dieses Buches ist es auch, eine umfassendere Erklärung des Themas der verlorenen Generation zu erhalten und die Betrachtung der Merkmale und Themen von…mehr

Produktbeschreibung
Die verlorene Generation hat in der Wissenschaft viele Bedeutungen und ist zu einem der wichtigsten Aspekte des zwanzigsten Jahrhunderts geworden. Der Hauptzweck dieses Buches ist es, den Zusammenhang zwischen dem Thema der verlorenen Generation, das in den Kriegsjahren der zwanziger Jahre entstand, und der realistischen und stilistischen Umsetzung im Roman "The Sun Also Rises" von Ernest Miller Hemingway zu untersuchen und zu erforschen. Ziel dieses Buches ist es auch, eine umfassendere Erklärung des Themas der verlorenen Generation zu erhalten und die Betrachtung der Merkmale und Themen von Hemingways nobelpreisgekröntem Kunstwerk zu erleichtern. Darüber hinaus werden die äußeren Figuren, die in der Verfassung der verlorenen Generation wirksam sind, wie z. B. das ziellose Leben, das Ergreifen des Tages, die Versuche, die Vergangenheit zu vergessen und die Bewegung der Moderne, im Rahmen der verlorenen Generation erwähnt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Als Wissenschaftler im Bereich Übersetzen und Dolmetschen ist Adem AKALIN in der Provinz Erzurum in der Türkei geboren und aufgewachsen. Schon während seiner Studienzeit interessierte er sich sehr für Literatur und studierte vor allem britische und amerikanische Literatur. Nach seinem Magisterabschluss an der Kafkas-Universität begann er seine Doktorandenlaufbahn an der Gazi-Universität.