43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Lebererkrankungen gehören zu den wichtigsten medizinischen Erkrankungen. Wenn die allopathische Medizin nicht in der Lage ist, wirksame Schutzmittel für eine Reihe von Leberproblemen bereitzustellen, werden Kräuter zur Behandlung eingesetzt. In den letzten Jahren hat sich unser Verständnis von Lebererkrankungen erheblich verbessert, was sich auf die Art und Weise auswirkt, wie wir Leberprobleme diagnostizieren und behandeln. In unserer Studie haben wir versucht, die hepatoprotektiven Eigenschaften einer lokal verfügbaren Pflanze zu untersuchen. Diese Pflanze wird von den Stammesangehörigen in…mehr

Produktbeschreibung
Lebererkrankungen gehören zu den wichtigsten medizinischen Erkrankungen. Wenn die allopathische Medizin nicht in der Lage ist, wirksame Schutzmittel für eine Reihe von Leberproblemen bereitzustellen, werden Kräuter zur Behandlung eingesetzt. In den letzten Jahren hat sich unser Verständnis von Lebererkrankungen erheblich verbessert, was sich auf die Art und Weise auswirkt, wie wir Leberprobleme diagnostizieren und behandeln. In unserer Studie haben wir versucht, die hepatoprotektiven Eigenschaften einer lokal verfügbaren Pflanze zu untersuchen. Diese Pflanze wird von den Stammesangehörigen in der Region verwendet, ist aber in der wissenschaftlichen Literatur nicht erwähnt worden. Durch die Bewertung der Vorbeugung von Atorvastatin- und Clopidogrel-induzierter Hepatotoxizität bei Ratten zielt unsere Forschung darauf ab, die therapeutische Wirkung des hydroalkoholischen Extrakts von Calycopteris floribunda besser zu verstehen. Die biochemischen, funktionellen und histologischen Daten zeigen, dass die Pflanze Calycopteris floribunda eine starke hepatoprotektive Wirkung hat.
Autorenporträt
Herr Sreenu Thalla, arbeitet als außerordentlicher Professor am Vignan Pharmcy College, Vadlmudi, Guntur, Andhra Pradesh. Er hat 14 Jahre Lehrerfahrung mit Forschungsinteressen in Hepatologie, Neurologie, Pulmonologie und Kardiologie.