Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IBL ), Veranstaltung: Leistung messen und beurteilen sowie Lernerfolge förderlich rückmelden , Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung2 Gibt es allgemeingültige Kriterien für die Leistungsbeurteilung?2.1 Objektivität2.2 Validität2.3 Reliabilität3 Was darf gemessen und beurteil werden?3.1 Festsetzen des Anforderungsniveaus3.2 Bestimmen des Aufgaben- und Prüfungsumfangs4 Beurteilungsfehler bewusst machen5 Was müssen Benotungsmodelle aufweisen, um von einer gerechten Benotung sprechen zu können?6 Persönliches Fazit
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.