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In dieser Arbeit werden zunächst die Konzepte der Kundengewinnung und -bindung theoretisch geklärt und anschließend im Kontext des sogenannten relationalen Marketings betrachtet. Dann werden die mit diesen Konzepten verbundenen Einsätze in der Fallstudie eines Skigebiets in den Pyrenäen (Piau-Engaly) dargelegt. Schließlich werden Handlungshebel vorgeschlagen, um eine immer anspruchsvollere und unbeständigere Touristenklientel zu gewinnen und/oder zu halten.

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit werden zunächst die Konzepte der Kundengewinnung und -bindung theoretisch geklärt und anschließend im Kontext des sogenannten relationalen Marketings betrachtet. Dann werden die mit diesen Konzepten verbundenen Einsätze in der Fallstudie eines Skigebiets in den Pyrenäen (Piau-Engaly) dargelegt. Schließlich werden Handlungshebel vorgeschlagen, um eine immer anspruchsvollere und unbeständigere Touristenklientel zu gewinnen und/oder zu halten.
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Autorenporträt
I am originally from Lannemezan, a town located in the Hautes-Pyrénées: Baccalauréat General ES with honours, integration of a Preparatory Class for Business Schools for 2 years, admission to the École Supérieure de Commerce de Pau and obtaining a M2 in Business Unit Management.