35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie bestand darin, den Beitrag von Lehrern in den ersten Klassenstufen zu ihrem beruflichen Verhalten sowie die Auswirkungen zu analysieren, die dies auf die berufliche Praxis der untersuchten Lehrer hatte. Die Untersuchung wurde mit zwei Alphabetisierungslehrern der Luís Ferreira Lima Municipal School for Early Childhood and Primary Education in der Stadt Russas-CE durchgeführt. Die Arbeit wurde in der zweiten Jahreshälfte 2016 mit einem qualitativen Ansatz durchgeführt, wobei eine Fallstudie verwendet wurde, um die Arbeit vor Ort zu entwickeln, und anschließend…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie bestand darin, den Beitrag von Lehrern in den ersten Klassenstufen zu ihrem beruflichen Verhalten sowie die Auswirkungen zu analysieren, die dies auf die berufliche Praxis der untersuchten Lehrer hatte. Die Untersuchung wurde mit zwei Alphabetisierungslehrern der Luís Ferreira Lima Municipal School for Early Childhood and Primary Education in der Stadt Russas-CE durchgeführt. Die Arbeit wurde in der zweiten Jahreshälfte 2016 mit einem qualitativen Ansatz durchgeführt, wobei eine Fallstudie verwendet wurde, um die Arbeit vor Ort zu entwickeln, und anschließend bibliografische Inhalte analysiert wurden, um das Thema zu diskutieren.
Autorenporträt
Augusto José da Silva Rodrigues, ist Student der Produktionstechnik (UFCG/CDSA). Aurineide Pereira de Matos, hat einen Abschluss in Pädagogik von KURIOS - FAK. Adriano Matos de Oliveira, hat einen Abschluss in Lebensmitteltechnologie (IFCE - Limoeiro do Norte) und studiert Produktionsingenieurwesen (UFCG/CDSA).