Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von
Julius Markertz
Broschiertes Buch

Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das "Markieren" von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der "Marke" angesprochen, heißt es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht ...