54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die digitale Zusammenarbeit kann als Katalysator zwischen der Welt des Bauwesens und der digitalen Welt dienen, und in den letzten Jahren hat die digitale Zusammenarbeit in der südafrikanischen AEC-Branche rasant zugenommen. Das Baugewerbe steht am Rande einer digitalen Revolution, und unzählige Technologien versprechen erfinderische Antworten auf uralte Probleme der Koordinierung und der termingerechten, kostenbewussten und kundengerechten Umsetzung von Projekten durch das, was als integrierte Projektübertragung bekannt geworden ist. Die Forschungsarbeiten befassen sich mit der Bewertung des…mehr

Produktbeschreibung
Die digitale Zusammenarbeit kann als Katalysator zwischen der Welt des Bauwesens und der digitalen Welt dienen, und in den letzten Jahren hat die digitale Zusammenarbeit in der südafrikanischen AEC-Branche rasant zugenommen. Das Baugewerbe steht am Rande einer digitalen Revolution, und unzählige Technologien versprechen erfinderische Antworten auf uralte Probleme der Koordinierung und der termingerechten, kostenbewussten und kundengerechten Umsetzung von Projekten durch das, was als integrierte Projektübertragung bekannt geworden ist. Die Forschungsarbeiten befassen sich mit der Bewertung des potenziellen Einsatzes digitaler Zusammenarbeit in allen Bauphasen, wobei es in erster Linie darum geht, ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, wie fortschrittliche Fortschritte in der Zusammenarbeit bei realen Bauprojekten tatsächlich genutzt werden und welchen Nutzen sie bringen. Es gibt jedoch nur ein begrenztes Verständnis dafür, wie diese Technologien tatsächlich eingesetzt werden,um den Mythos von der Realität zu trennen. Noch immer gibt es ein begrenztes Wissen darüber, wie diese Technologien tatsächlich umgesetzt werden, um das Märchen von der Realität zu trennen, und zahlreiche AEC-Unternehmen kämpfen damit, wie sie angesichts der neuen Innovation funktionieren sollen.
Autorenporträt
Nteboheng Koloko - Título de Bachelor Technologiae en Quantity Surveying en la Facultad de Ingeniería y Construcción de la Universidad de Johannesburgo.