In dieser Untersuchung werden die Herausforderungen erörtert, die sich aus der Innovation des integrierten Lehrplans für die Grundschulbildung im Rahmen der Konstruktion und Umsetzung des Lehrplans für die Grundschulbildung an der Escola Primária Completa 30 de Janeiro ergeben. Die Diskussion über die Beziehung zwischen den Herausforderungen der Innovation des integrierten Lehrplans für die Grundbildung und der Konstruktion - Implementierung des Lehrplans für die Grundbildung ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass diese Innovation die größte Verwirklichung der Ziele der Grundbildung im Leben der Schüler ermöglicht und das Hauptmerkmal für die Konstruktion - Implementierung des Lehrplans für die Grundbildung ist. Wir haben uns für einen gemischten Forschungsansatz entschieden und als Datenerhebungstechniken einen Fragebogen und Interviews mit Managern, Lehrern, Schülern bzw. Eltern/Erziehungsberechtigten verwendet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.