26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Werk "Herausforderungen für die Lehre der Islamischen Studien an Hochschulen und Lösungen: Ein wirksamer Weg zur Verbesserung der Qualität des Lehrens und Lernens an postsekundären Schulen in Nigeria" ist qualitativer Natur. Das Papier beleuchtet einige der Herausforderungen, mit denen das Lehren und Lernen von Islamischen Studien an höheren Institutionen in Nigeria konfrontiert ist und die das gesamte System belasten. Es diskutiert auch einige Auswege aus diesen Problemen und wie sie die Effektivität verbessern können. Ziel der Studie ist eine kritische Analyse der Lehrmethoden und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Werk "Herausforderungen für die Lehre der Islamischen Studien an Hochschulen und Lösungen: Ein wirksamer Weg zur Verbesserung der Qualität des Lehrens und Lernens an postsekundären Schulen in Nigeria" ist qualitativer Natur. Das Papier beleuchtet einige der Herausforderungen, mit denen das Lehren und Lernen von Islamischen Studien an höheren Institutionen in Nigeria konfrontiert ist und die das gesamte System belasten. Es diskutiert auch einige Auswege aus diesen Problemen und wie sie die Effektivität verbessern können. Ziel der Studie ist eine kritische Analyse der Lehrmethoden und -techniken, die hauptsächlich in der Lehre der Islamischen Studien eingesetzt wurden, und ihrer Wirksamkeit bei der Verbesserung des Lehr- und Lernprozesses des Systems. Das Papier ist rein qualitativer Natur, es wendet einen inhalts- oder bibliotheksbasierten Forschungsansatz an, indem es konzeptuelle und empirische Belege für die Artikel in Zeitschriften überprüft, die mit der Studie in Zusammenhang stehen. Die Studie hebt die Methodik, die Techniken und den Ansatz als Hauptinstrumente für die Verbesserung des Systems hervor. Das Papier enthält einige Empfehlungen, die, wenn sie berücksichtigt werden, zur Bekämpfung der Herausforderungen und zur Verbesserung der Effizienz des Lehrens und Lernens von Islamischen Studien beitragen werden.
Autorenporträt
Soy Ismail Ahmad, nacido en el distrito de Chiroma del gobierno local de Misau exactamente el 7 de junio de 1992. Soy graduado de estudios islámicos con honores de primera clase de la Universidad Estatal de Bauchi, Gäau. Asistí a la Escuela Primaria Central de Misau para obtener mi primer certificado de estudios y a la Escuela Secundaria de Ciencias del Gobierno de Darazo para obtener mi Escuela Secundaria Superior.