60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Zukunftsfähigkeit der Online-Presse bezieht sich auf ihre Fähigkeit, in einem sich ständig wandelnden digitalen Umfeld fortzubestehen und zu gedeihen. Tatsächlich steht die Online-Presse vor zahlreichen Herausforderungen, bietet aber auch einzigartige Chancen, die ihren langfristigen Erfolg sichern können. Die Problematik unserer Forschung bezieht sich auf die Lebensfähigkeit der Online-Presse in einem wettbewerbsorientierten und regulierten Umfeld in Benin. Diese Problematik ist voll und ganz in der Sozioökonomie der Online-Presseunternehmen verankert und soll zur Existenz der beninischen…mehr

Produktbeschreibung
Die Zukunftsfähigkeit der Online-Presse bezieht sich auf ihre Fähigkeit, in einem sich ständig wandelnden digitalen Umfeld fortzubestehen und zu gedeihen. Tatsächlich steht die Online-Presse vor zahlreichen Herausforderungen, bietet aber auch einzigartige Chancen, die ihren langfristigen Erfolg sichern können. Die Problematik unserer Forschung bezieht sich auf die Lebensfähigkeit der Online-Presse in einem wettbewerbsorientierten und regulierten Umfeld in Benin. Diese Problematik ist voll und ganz in der Sozioökonomie der Online-Presseunternehmen verankert und soll zur Existenz der beninischen Online-Presse und zur logischen Entwicklung der Informationspraktiken und des Informationskonsums im Internet beitragen. Konkret befasst es sich mit der Herausforderung der wirtschaftlichen Lebensfähigkeit der Online-Presse in einem wettbewerbsorientierten und regulierten Umfeld in Benin. Über das klassische Wirtschaftsmodell hinaus konzentriert sich diese Arbeit auf die Lebensfähigkeit desOnline-Journalismus in Benin und seine Reichweite beim Publikum, um einen Qualitätsjournalismus zu praktizieren. Sie strebt einen Ansatz an, der das wirtschaftliche, politische und inhaltliche Umfeld berücksichtigt.
Autorenporträt
Hochmotivierte und anpassungsfähige Fachkraft mit einem Masterabschluss in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Saldace hat eine Leidenschaft für den Aufbau starker Marken und die Entwicklung positiver Beziehungen zu den Medien. Produktionsbeauftragter im Centre de Gestion de l'Information et de la Communication (CeGIC-Rectorat-UAC).