61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Äthiopien und in vielen Teilen der Welt erwerben Schüler, die Englisch als Zweit- und Fremdsprache lernen, sowohl mündlich als auch schriftlich Kommunikationsfähigkeiten. Diese Inkompetenz wird auf die Wahl und Praxis der Lehrer in der Sprachlehrmethodik zurückgeführt. Um solche Herausforderungen zu bewältigen und die Sprachkenntnisse der Schüler zu verbessern, haben Wissenschaftler und Forscher auf dem Gebiet des Sprachunterrichts verschiedene Sprachlehrmethoden vorgeschlagen. Zu diesen Methoden gehört die kooperative Sprachlernstrategie, eine der kommunikativen Sprachlernmethoden, die es…mehr

Produktbeschreibung
In Äthiopien und in vielen Teilen der Welt erwerben Schüler, die Englisch als Zweit- und Fremdsprache lernen, sowohl mündlich als auch schriftlich Kommunikationsfähigkeiten. Diese Inkompetenz wird auf die Wahl und Praxis der Lehrer in der Sprachlehrmethodik zurückgeführt. Um solche Herausforderungen zu bewältigen und die Sprachkenntnisse der Schüler zu verbessern, haben Wissenschaftler und Forscher auf dem Gebiet des Sprachunterrichts verschiedene Sprachlehrmethoden vorgeschlagen. Zu diesen Methoden gehört die kooperative Sprachlernstrategie, eine der kommunikativen Sprachlernmethoden, die es den Schülern ermöglicht, die Sprache in einer kooperativen und realen Umgebung zu lernen. Wenn Schüler kooperativ lernen, können sie gegenseitige Abhängigkeit sowie soziale und kommunikative Fähigkeiten entwickeln. Daher bietet dieses Buch Schülern und Lehrern die Möglichkeit, sich über die Rolle und den Nutzen des kooperativen Lernens zu informieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kefyalew Woreta, Bachelor of Education in englischer Sprache und Master of Arts in TEFL von der Addis Ababa & Adama University, Äthiopien. Von 2007 bis 2014 Dozent am Alage Agricultural Technical, Vocational & Educational Training College, East Showa Zone, Äthiopien und seit 2015 Dozent an der Wolayita Sodo University, Southern Nation Nationalities Regional States, Äthiopien.