76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, die Interpretation des WS-Lehrplans durch verschiedene Bildungsakteure zu erläutern, den WS-Lehrkontext in den Lehrerausbildungsstätten (Teacher Colleges, TCs) zu bewerten, den Lehr-Lern-Prozess in den Grundschulen zu bewerten, die Herausforderungen zu identifizieren, denen sich Lehrer bei der Vermittlung ausgewählter Fertigkeiten gegenübersehen, beabsichtigte und unbeabsichtigte Ergebnisse der Vermittlung ausgewählter Fertigkeiten aus WS zu identifizieren und die Kosten für die Ausbildung eines Schülers in ausgewählten Fertigkeiten pro Jahr zu schätzen. In dieser…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Interpretation des WS-Lehrplans durch verschiedene Bildungsakteure zu erläutern, den WS-Lehrkontext in den Lehrerausbildungsstätten (Teacher Colleges, TCs) zu bewerten, den Lehr-Lern-Prozess in den Grundschulen zu bewerten, die Herausforderungen zu identifizieren, denen sich Lehrer bei der Vermittlung ausgewählter Fertigkeiten gegenübersehen, beabsichtigte und unbeabsichtigte Ergebnisse der Vermittlung ausgewählter Fertigkeiten aus WS zu identifizieren und die Kosten für die Ausbildung eines Schülers in ausgewählten Fertigkeiten pro Jahr zu schätzen. In dieser Studie wurde eine Forschungsstrategie mit mehreren Fallstudien angewandt. Die Daten wurden mit Hilfe von Fragebögen, Interviews, Beobachtung und Dokumentendurchsicht erhoben. Im Rahmen dieser Studie wurden Daten von 240 Befragten erhoben. Die Studie ergab, dass die wichtigsten Akteure des Bildungswesens unterschiedliche Auffassungen über WS haben. Es zeigte sich auch, dass der Unterricht in den Grundschulen unterschiedlich und oberflächlich war, so dass die Grundschulabsolventen nur sehr wenige ausgewählte Fähigkeiten erwarben. Darüber hinaus gab es zu wenige Lehrer, die das Fach unterrichteten, und es fehlte ihnen an Fachwissen und Lehrmitteln; sie verrichteten ihre Arbeit, ohne über die entsprechenden Kenntnisse zu verfügen.
Autorenporträt
Bryson D. Kinyaduka - Laurea in Master of Arts in Education dell'Università di Dodoma, UDOM, Tanzania centrale con sede a Dodoma, la capitale del Paese.